Anzeige:Biete Küchenwagen aus den 60er Jahren mit neuwertigem Ausbau

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Wegen Umzug in ein Haus trennen wir uns schweren Herzens von unserem erst vor 5 Jahren ausgebauten Küchenwagen. Der Anhänger (Käsbohrer-Aufbau aus Aluminium) stammt aus den 60er Jahren und war ein ehemaliger Umkleideraum für Reihenuntersuchungen im Bergwerk mit einer großen Tür über der Deichsel und zwei seitlichen Türen. Unterhalb der Treppe ist über die ganze Wagenbreite ein großer Staukasten. Der Anhänger wurde mit 25 kmh gezogen und war in den 90er Jahren im Rahmen unseres Kulturzirkusprojektes unser Küchen- und Gemeinschaftswagen. Er ist nichtzugelassen. Er hat wie damals üblich nur eine Einleitungsbremse.

Für private Zwecke wurde er innen dann vor 5 Jahren komplett umgebaut. Der Wagen hat 220 Volt- und Starkstrom-Anschlüsse. Der Fußboden besteht aus Linoleum mit Korkdämmung, die Fenster wurden speziell neu angefertigt. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls komplett erneuert worden mit großem Küchenofen, Gasherd ,Kühl-und Gefrierkombination, diversen Einbauschränken, Doppelspüle,, großem ausziehbaren Holztisch mit 4 Holzstühlen ( für 8 - 10 Personen maximal nutzbar) und einem Kleindurchlauferhitzer. Der Wagen ist dicht, nur die Lackierung sollte erneuert werden.

Preis: 8500 € VB

Nähere Infos + Terminvereinbarungen über: 0049-1772976165

E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Tika
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge