Anzeige:Grube/Werkstattnutzung/Stellplatz in Leipzig dringend gesucht!

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Hallo, mein fröhlicher, tropffreier, leichter und wendiger Wohntransporter wurde Zwangsabgemeldet und benötigt für die dringend durchzuführenden TÜV relevanten Reparaturen dringend ein Plätzchen abseits der Straße. Ich bin gelernter Mechaniker und die Reparaturen sind nicht schlimm - aber das Fahrzeug muss bis zum TÜV Termin irgendwo hin.

Alternativ wäre es Klasse wenn er evtl für nen Monat irgendwo auf Mietgrund/Privatgrund stehen könnte - bis ich ein Reparaturplätzchen für ihn habe, da mir die Behörden wegen dem Fahrzeug im öffentlichen Raum ordentlich Feuer machen (bereits mehrere Strafen bekommen etc)

Wenn jemand ein Plätzchen zum Verwahren/Reparieren kennt (etwa 6-8Wochen insgesamt, dann geht die Reise nach Osteuropa)- bitte kontaktieren.

Ist dringend - Mietpreis im Vorraus kein Problem, hauptsache keine weiteren Strafen mehr...

)


E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Durchdiewelt
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge