Anzeige:Grundstück zur Miete gesucht Berlin u Umgebung

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Hallo,

ich suche ca 100-200qm(oder mehr) Wiese, für meinen Hobby 400 ( nur 5 m lang). Wasser und Strom brauche ich definitiv. Es sollte ein fester Untergrund vorhanden sein.

Das kann gerne in einem Wagendorf sein , was privates, ein Firmengelände, ein Auto-Schrottplatz, im Wald, völlig egal. Hauptsache legal und nix besetztes.

Da ich keinen FS habe, sollte Bus , Bahn, Einkaufsgeschäfte möglichst unter 2 km liegen.

Es entsteht keine Baustelle wegen Umbau, kein Abwasser einer Chemietoilette.

Die Pacht\-(unter)-Miete zahle ich monatlich und nicht für das ganze Jahr im Voraus.

Von Vorteil wäre wenn ich mich dort anmelden kann.

Achja, ich habe keine Haustiere, liebe sie aber.

Gerne möchte ich im Berliner Raum bleiben, bzw Umgebung.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Manuela K. Berlin
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge