Anzeige:LPFK 608

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Schweren Herzens steht hier mein LPKF 608 aus dem Baujahr 73 zum Verkauf. Die Dinge ändern sich und seitdem ich nicht mehr darin wohne und er uns noch einmal durch Spanien gebracht hat, wird es Zeit, dass jemand anderes ihn mehr fährt und bewohnt als ich das tun werde.

Der LKW ist ein etwas mehr als 6 Meter lang, und hat einen Alkoven und ist als ehemaliger Pferdetransporter schön hoch. H-Nummer ist vorhanden, Kilometerstand ist bei 109000, ich habe ihn bei 68000 übernommen und in den letzten 9 Jahren regelmäßig bewegt und gepflegt. Innen ist er gemütlich ausgebaut, mit der starken Truma E-4000 bleibts auch bei knackigen Temperaturen warm. Solaranlage ist auf dem Dach, reichte zuletzt für Licht, Computer, Kühlschrank.

Geschraubt habe ich in den letzten Jahren natürlich auch einiges, bleibt bei diesem Baujahr nicht aus. Vor dem aktuellen TÜV (08/18) wurden die Gummis der Federaugen und des vorderen Stabis erneuert.

Das Auto steht in Hamburg, und ist auch am ersten Septemberwochenende auf der At.tension anzuschauen. Kosten soll das gute Stück 8000 Euro


ist verkauft... Viel Spaß damit für dem neuen Besitzer!

'Persönliche Werkzeuge