Anzeige:Suche Bauwagen 8-10m in Berlin/ Brandenburg

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Im November will ich gerne in einen Bauwagen ziehen. Einen Platz dafür hab ich schon, mir fehlt nur noch der Wagen.


Da ich Wagenneuling bin, soll er moeglichst winterfest sein, also einigermassen isoliert und mit nem Ofen ausgestattet.

Da ich mich erstmal einen Winter lang als Wagenbewohner ausprobieren will, soll er auch nicht allzu teuer sein.

Da auch meine Tochter in dem Wagen Platz braucht, soll er möglichst mind. 8m lang sein.


Ich freue mich über jegliche Tipps, Verkaufs- und Verleihangebote.


Wer Interesse an der Neugründung eines Wagenplatzes (zusammen mit einem Hausprojekt) in Weissensee hat, kann sich ebenfalls bei mir melden.


Meine Mailadresse: wagenleben(aett)lavabit.com


LG, pat

'Persönliche Werkzeuge