Anzeige:Suche Transportmöglichkeit 5m Wagengestell (nicht Fahrbereit)

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Hallo ihr lieben Leute, ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für ein Wagengestell von 5m Länge, welches leider nicht auf eigener Achse fahren kann. Die Distanz ist ganz ordentlich, es soll von Bad Kreuznach (nördl. Rheinland-Pfalz) nach Britz bei Eberswalde gehen. Die Idee ist weiterhin, den Wagen mit unserer Jurte( ca.2,5 to mit Holzboden) und so einigem Hausrat zu beladen und den ganzen Spaß dann auf euren Trailer zu laden. Bin gerade auch bei den größeren Leihwagenfirmen am gucken, da gibts ja auch LKW und Sprinter zu leihen, allerdings nicht gerade billig und der Wagen würde dann immer noch hier stehen. Würde das Geld lieber jemandem Privat mit LKW geben, der vielleicht noch bissel Spaß dran hat und einen zukünftigen Wagen- (+ Jurten) Bewohner mit Familie unterstützen will...

Danke schonmal fürs lesen, Liebe Grüße, Johannes

Mail: sabbra.cadabra (ät) web punkt de Tele: 0160-92641012

'Persönliche Werkzeuge