Anzeige:Suche Wagenstellplatz in Schleswig Holstein

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

29.08.2017

Hallo, ich suche mit meinem Tinyhouse einen Platz zum fest wohnen. Meine Wünsche sind leben gemeinsam mit Menschen und Tieren, Selbstversorgung, Autarkie. Ehrlicher, achtsamer und offener Umgang miteinander.

Ich habe 12 Jahre in einem großen Wohnprojekt am Stadtrand von Hamburg gelebt und kenne Gemeinschaftsleben sehr gut. Diese Gemeinschaft vermisse ich nun sehr, will aber nicht mehr Vollzeit arbeiten, um mir meine wunderschöne Wohnung leisten zu können. Derzeit lebe ich in Brandenburg. Ich vermisse aber jetzt schon den Norden. Als Schleswig-Holsteinerin zieht es mich wieder dorthin.

Alternativ wäre es für mich auch denkbar, auf einem Hof zu stehen und dort ggf. mitzuarbeiten.

Schreibt mir gern sylvia-dreyer at gmx.de oder ruft an 0162 886 0492

'Persönliche Werkzeuge