Anzeige:Tinyhouse zu verkaufen

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Fertigstellung Mai 2017. Es ist 7,50 m lang, 2,50 m breit und hinten 4 m hoch. Gewicht 3,5 t. Die Wohnfläche beträgt insgesamt 22 m², unten 17,5 m² und Hochebene 4,5 m². Truma-Gasheizung mit Boiler, Solarpaneel, 12 V und 230 V Stromversorgung, Tretford Kühl- Gefrierkombination, Bad mit Duschwanne, Küche mit Spüle und 2-Flammen-Gaskochfeld.

Vollkommen ökologisch gebaut. Holzdämmung, Holz außen mit Leinölfirnis gestrichen. Die Wände sind 12 cm dick, sodass es im Sommer drinnen nicht heiß wird und kuschelig warm im Winter ist.

Die Gas- und Elektroanlage wurde nicht fertig gebaut. Ihr benötigt hier noch Fachleute. Ich gehe mit dem Preis natürlich runter, damit die/der KäuferIn die Reparaturen von Elektro- und Gasfachmann durchführen lassen kann.

Es steht auf meinem 200 m² Grundstück auf dem Campingplatz am Kleinen Lottschesee in 16348 Wandlitz-Klosterfelde, Zum Kleinen Lottschesee 1 b. Hier darf man fest wohnen.

Tiny 40.000,00 € VB Das Grundstück kostet 9.000,00 € - dass muss natürlich nicht mit gekauft werden, wenn man nicht dort leben möchte.

Ruf mich gern an 0162 886 0492 oder schreib eine mail sylvia-dreyer at gmx Punkt de

Fotos schicke ich gern per mail zu.

'Persönliche Werkzeuge