Anzeige:Wagenplatz nähe Kassel sucht neue Mitbewohner/innen

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Die Platzangst, in der Nähe von Kassel, ist auf der Suche nach neuen Mitbewohnern/innen. Wir sind zur Zeit 6 Leute im Alter von 28 bis 51 Jahren und bunt gemischt. Der Platz liegt sehr naturnah und ruhig. Über den Platz schallt mal Punk mal etwas Hip Hop und auch Klasische Musik fehlt nicht. Es gibt einen Gemüsegarten und bis vor kurzen auch ein paar Hühner. Zu uns gehören noch ein Hund und eine Katze. Wer Bock am Gärtnern, Karrenschrauben oder bauen hat, findet hier immer wen. Wir besitzen einen Gemeinschaftswagen, der sich allerdings noch im Ausbau befindet. Es gibt eine direkte Bahnanbindung nach Kassel und 5 km entfernt alles an Einkaufsmöglichkeiten. Ob ihr im Wagen lebt oder im Laster/Karre, wäre uns völlig Wumpe. Strom und Wasseranschluß sind vorhanden

Meldet euch unter laurakimfischerätyahoopunktde und erzählt etwas von euch.

'Persönliche Werkzeuge