Anzeige:Wer kann mir meine neue Spinnerei als Beiladung von Krefeld Richtung Süden mitnehmen?

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Ich hab grad nachts um zwei aus den Kleinanzeigen ein Spielzeug gekauft, jetzt muß es nur noch irgendwie irgendwann zu mir kommen. Es steht in Krefeld und sollte Richtung in die Tübinger Gegend. Auch ne Teilstrecke zB auf die Borsig oder nach Mainz oder da bei Crailsheim (zB.Hoffest) wär schon toll. S gibt natürlich was dafür oder ich schraub dir n Laster oder so irgendwie. blechbastiadgmxpunktde

So jetzt nochn Bildchen damit man sieht um was es geht:

Wenn jemand was über das Ding weiß würd ich mich über Infos freuen. Ich weiß nur daß das selber fährt und mein "Fahrgeschäft" wird, von wegen nach Schaustellerart und so.

Grüßle Basti

'Persönliche Werkzeuge