Anzeige:Zimmer in Resthof WG SH

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Moin,

wir haben ab sofort ein Zimmer (ca 20qm) in unserer WG auf einem alten Resthof Nähe Rendsburg/Kiel/Neumünster (24802) frei. Kostet ca 250 inkl Allem (mehrere Gemeinschaftsräume, Garten, Nebenkosten, Internet...) Genauere Fakten dazu beim Kennenlernen/Besichtigen, in erster Linie solltest du Lust auf den Hof und noch mehr auf uns haben, dann können wir auch gern Genaueres besprechen.

Wir sind ein gemischter auch mal chaotischer Haufen mit insgesamt Platz für 8-10 Leute, wir haben KEINE Landwirtschaft, sondern sind eine WG auf einem ehemaligen Bauernhof... Mit uns leben hier Hunde, Katzen, 2 Hängebauchschweine und 4 Pferde (keine weiteren Pferde möglich!) Ein Teil von uns wohnt in Wägen im Garten (aktuell gibt es keine freien Stellplätze!) Wir sind keine Zweck WG, haushalten vorwiegend aber jeweils für uns selbst (haben mehrere Küchen) und verstehen uns NICHT als "Projekt" sondern als Freunde!!! Putzpläne finden wir nervig und anstatt Plena bevorzugen wir miteinander im Kontakt zu sein und einfach zu reden.

Wir haben einen riesigen schönen verwinkelten Garten, diverse Scheunen, Dachböden, alte Ställe etc., so dass alle iwo einen Platz für ihren und/oder gemeinsamen Krams finden.

Sitzen gern bei Kaffee oder Bierchen, zum Grillen etc. zusammen, im Sommer natürlich mit Feuer, im Winter wird auch gelegentlich mal die Kneipe im Keller geöffnet oder wir machen auch mal ne größere Feier oder ein Konzert (ein Großteil von uns schimpft sich wohl Punk und/oder Artverwandtes, was du nicht sein musst, aber du solltest zumindest kein Problem damit haben)... Eso-, Zeitgeist-, Weltverbesserungs-, Chemtrails- , sonst wie Gläubigen-, Verschwörungs-, ...- Freaks sind bei uns fehl am Platz!


Natürlich gibts noch wesentlich mehr über uns zu erzählen und kennen zu lernen!

Bei Interesse gern mal kurz was zu dir per mail erzählen und wir melden uns gern zurück!

auenhofb[ätt]web.de

P.S. bitte schreib etwas Aussagekräftiges! über dich per Mail, da wir bei vielen Anfragen iwie auch "vorsortieren" müssen. Hab bitte Verständnis, dass wir ggf ein paar Tage brauchen, um zu antworten, da wir uns auch untereinander absprechen müssen.

(August 17)

E-Mail senden

Kontakt:

von:
an: Auenhof
Betreff:
Nachricht:

'Persönliche Werkzeuge