Anzeige:schöner LKW in liebevolle Hände abzugeben - Mercedes Benz 809

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Ich habe mir den 7,5t Möbeltransporter vor ein paar Jahren ausgebaut. Er ist mit 50mm Styropor an Decke und Boden isoliert und die Wände sind mit 50mm Kaltschaummatten gedämmt. Ansonsten sind alte Womofenster verbaut und eine solide Alutür. Der Koffer ist außen 5,4m lang, 2,4m breit und 2,5m hoch

Der LKW ist fahrbereit und hat nur einen eingetragenen Vorbesitzer, da wir ihn immer nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegt haben. Er springt zuverlässig an und die Druckluft bleibt auch über Wochen auf dem Kessel. Er ist jetzt ins H-Kennzeichen fähige Alter gekommen (Bj 1986), wer Zeit und Lust hat kann ihn bestimmt als Oldtimer anmelden, muss aber damit rechnen, dass der TÜV die eine oder andere Kleinigkeit gemacht haben will.

Preis: 2800 (VHB)

Kontakt: am besten per e-mail, ich rufe auch gerne zurück (katharina.m.meyer(bei)gmail.com)

Ansonsten sprechen die Bilder für sich...

'Persönliche Werkzeuge