Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Endlich Sonne!

Antworten: 12
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gast 2017-04-10 10:18:37

Endlich Sonne!

Das Leben ist schön ich brauch nicht arbeiten zu gehn die Sonne scheint mir auf den Bauch und was zu rauchen gibt es auch.

antworten   Zitat   

Gast-Frau Sonne 2017-04-10 17:16:58

Endlich Sonne!

auf wessen Kosten?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-10 19:02:03

Endlich Sonne!

Was willstn du? Ich zahl doch schon keine Miete. Und jetzt kommst du und willst daß ich für die Sonne bezahle. Sonst alles klar soweit?

antworten   Zitat   

Gast-Frau Sonne 2017-04-10 20:08:19

Endlich Sonne!

na dann siehst Du mich morgen nicht, - die anderen müssen dafür auch auf mich verzichten, Du kleiner ego.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-10 21:33:06

Endlich Sonne!

Warum Ego? Sonne und Erde sind einfach da dafür mußt du nicht zahlen. Wer das tut ist entweder ein Arschkriecher (traut sich nicht), gehirngewaschen (glaubt das wäre sowas wie ein Naturgesetz) oder hat resigniert (man kann sowieso nichts machen). Aber sei ruhig weiter neidisch anstatt zu lernen wie man nein sagt.

antworten   Zitat   

Gast-föhrrerr 2017-04-10 22:15:12

Endlich Sonne!

Wer mit 30 noch keinen Herzinfarkt hat arbeitet nicht richtig. So einer ist bestimmt ein Terrorist oder schlimmeres! Sonne ist wie alles eine Ware, die darf man sich sauber abgepackt im Reisebüro kaufen wenn an genug "verdient" hat. Nur sind die deutschen trotz Riesenglotze und Versicherungen nicht wirklich glücklich, die Psychoerkrankungen explodieren und die "Familiendramen" nehmen zu. Aber der Beißreflex gegen jeden der das Stumpfsinns-Arbeisnarrativ in Frage stellt funktioniert.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-10 22:31:07

Endlich Sonne!

https://www.youtube.com/watch?v=AhtFr6P1LGs https://www.youtube.com/watch?v=Nm90tBdEqac

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-10 22:37:44

Endlich Sonne!

01-0-1988-Abel---Br.-Schausteller.gif

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-10 22:45:30

Endlich Sonne!

Cool der Georg Kreisler! Ich kannte das bisher nur von den Kassierern.   Freiheit hat mit Deutschland selbstverständlich was zu tun sofern man wirtschaftlich dazu was beiträgt manche müssen unfrei bleiben keiner ist imun wenn er den Zug versäumt der ihn dann freiträgt wenn er den Zug nicht sieht und alles komplizieren muss tja, dann wird es Regeln geben die er respecktieren muss dann wird ihm sein Arbeitgeber villeicht sagen:   Meine Freiheit muss noch lang nicht deine Freiheit sein meine Freiheit - JA - deine Freiheit - NEIN meine Freiheit wird von der Verfassung garantiert deine hat bis jetzt nich interessiert   meine Freiheit heißt das ich Geschäfte machen kann und deine Freiheit heißt du kriegst bei mir 'n posten und da du meine Waren kaufen musst stell ich dich bei mir an dadurch verursacht deine Freiheit keine kosten   und es bleibt dabei das meine Freiheit immer wieder meine Freiheit ist deine Freiheit bleibt - meine einverleibt und wenn ich meine Freiheit nicht hab hast du deine Freiheit nicht und dann wird meine Freiheit höchst' zu deiner Pflicht   Darum sag ich dir verteidige meine Freiheit mit der Waffe in der Hand und mit den Waffen in den Händen deiner kinder damit von deinen Kinder keines von der Arbeit je vergisst was Freiheit ist   Meine Freiheit sei dir immer oberstes gebot meine Freiheit bleibt treu bis in den Tod wenn dir das villeicht nicht logisch vorkommt den an eines blos ohne meine Freiheit bist du arbeitslos   Freiheit ist was anderes als zügellosigkeit Freiheit heißt auch fleis und männlichkeit und schweiß ich werd dir sagen was ich heut zu tag' als Freiheitlich empfind' die Dinge so zu lassen wie sie sind!   Drum ist in jedem falle meine Freiheit wichtiger deine Freiheit je meine Freiheit - YES - deine Freiheit - NEE meine Freiheit ist schon ein paar hundert Jahre alt deine Freiheit kommt villeicht schon bald   aber vorläuftg ist noch nichts mit deiner freiheitsambition du hast noch keine Macht und keine Organisation ich wär ja dumm wenn ich auf meine Freiheit dir zu' lieb' verzicht drum behalt' ich meine Freiheit, du kriegst deine nicht NOCH NIIICHT!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-11 11:55:02

Endlich Sonne!

Hallo Frau Sonne, erwischt ich hab dich gesehen, kannst es doch nicht lassen?

antworten   Zitat   

Gast-Frau Sonne 2017-04-12 12:15:35

Endlich Sonne!

Gast schrieb:   > Hallo Frau Sonne, > erwischt ich hab dich gesehen, kannst es doch nicht lassen? >     pah, endlich hab ich auch mal frei und alle können mich mal... ich liebe leichten Regen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-12 12:32:30

Endlich Sonne!

Erzähl doch keine Peopaganda damit wir zahlen. Das Internet sagt zwar es regnet aber ich seh da Sonne vorm Wagen. Kein Wölkchen... Aber vielleicht sollte ich doch besser dem Netz vertrauen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-04-12 12:33:21

Endlich Sonne!

das e muß man mit einem r tauschen :-)

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge