Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Sofakrieger

Antworten: 6
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gast 2017-05-16 19:27:08

Sofakrieger

Nennt man die ewig bloggenden und theoretisierenden die uns das alles erklären wollen. Aber wartets ab die werden die virtuelle Welt revolutionieren.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-16 20:09:04

Sofakrieger

Lies mal was. Ist gut für deine hohle Birne.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-16 20:22:17

Sofakrieger

Ich lese sehr viel. Gerade hab ich das "Jahrbuch für auswärtige Politik" 1941 und 1943 durch. Und ich finde es erschreckend daß ich die gleichen Rechtfertigungen für Kriege usw lese wie ich sie von heutigen Politikern höre. Auch sonst hat sich nicht wirklich was verändert. Das Berliner Stadtschloß wird auch wieder aufgebaut, Hohenzollern (nie wieder wird ein Hohenzoller diesen Platz betreten) sitzt auch im Boot... Haha, wir geben euch die politische Macht und ihr dürft euch die Köpfe einschlagen, wir behalten dafür unseren Besitz. Ätschibätsch reingefallen!

antworten   Zitat   

Gast-bronzo 2017-05-16 21:29:09

Sofakrieger

Endlich mal kluge belesene Menschen! Ihr könnt mir sicher eine Frage beantworten die mich schon lange quält: Was ist der Singular von Konfetti?

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-16 23:24:47

Sofakrieger

Die Konfetti sterben sofort wenn sie alleine sind. Das geht so schnell daß noch niemand es für nötig befunden hat einen Singular zu erfinden. Ich habe das in jahrelangen Konfettistudien herausgefunden. Ich habe tausende Konfetti auf verschiedene Weise voneinander getrennt und sie waren immer sofort tot wenn sie sich nicht mehr sehen konnten. Sie verschwinden dann innerhalb einer zehntel Sekunde.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-17 01:11:22

Sofakrieger

https://www.youtube.com/watch?v=164lcspWN2c

antworten   Zitat   

Gast-Pillepalle 2017-05-17 22:53:06

Sofakrieger

Na gut. Und was ist mit Spagetti? Jetz aber nich einfach Nudel, ich will da schon nen richtiges Fachwort, mit dem richtigen Wortstamm! Wer mir das sagen kann, den wählich als Präsidenten!

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge