Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Suche

Antworten: 5
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Gast 2017-05-18 16:59:16

Suche

Hallo alle, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ausbildungsbetriebe für Land - und Baumaschinenmechatroniker oder LKW-Mechaniker. Weiß zufällig wer einen Betrieb in dem die Menschen mehr oder weniger umgänglich sind, möglichst wenig rassistische, sexistische etc Kommentare abgeben und einem außerdem noch ernsthaft etwas beibringen? Freue mich über Antworten, an einen Ort bin ich nicht gebunden, aber Bayern muss nicht unbedingt sein. Sonst freue ich mich natürlich auch wenn wer ne Liste o.ä. von selbstverwalteten Betrieben hat.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-18 18:04:37

Suche

Frag mal bei Jan in Stapel zw Bremen und Hamburg. Da kannst du etwas lernen, er schickt die Sachen nicht zum überholen die werden zu ihm geschickt. Ich würd sagen das ist einer der besten Ausbildungsplätze die es in dieser Richtung gibt! Aber du solltest echtes Interesse mitbringen, wenn du nur n Ausbildungspapier brauchst ist das nichts. http://www.lkw-restauration.de/arbeitsplatzangebote/arbeitsplatzangebote.htm

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-18 21:23:54

Suche

Ausbildungsplätze Land-, und Baumaschinenmechatroniker   http://www.ausbildungsstellen.de/ausbildungsplaetze-land-und-baumaschinenmechatroniker-in   Wenns in Deutschland unerträglich wird, haste damit eher die Möglichkeit dich hier dünn zu machen...Auch mal als Erntefahrer... ....Kanada, Brasilien, Argentinien, Afrika...

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-19 04:05:16

Suche

Er sollte aber vorher klinisch entgiften ! Ein Psycho der Selbstgespräche in einem Forum hält, hat keine Chance die Ausbildungszeit zu überstehen.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-19 08:14:06

Suche

Ah, die Zensurbehörde ist wieder eingeschritten.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-05-22 15:44:37

Suche

danke für den tipp mit stapel. bin auch selbst schon vor einigen tagen über den befrieb gestolpert. eigentlich genau das, was ich will, land - und baumaschinen echaniker mit schwerpunkt historische lkw, besser gehts fast nicht. ich hab auf jeden fall den plan da was zu lernen, um das papier gehts mir eher zweitrangig, vielmehr will ich (meine) lkws selbst fitt machen können, im moment bin ich da ämlich noch anfänger. werde mich mal in stapel melden.

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge