Das Wagendorf Forum

aus Wagendorf, der freien Wissensdatenbank

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Antworten: 6
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).

Gast-Flori.fischelanti@gmail.com 2017-08-03 21:10:26

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Hi. Mein name ist sheldon. Ich bin ein 6 jahre alter, mittelgroßer rüde und bin auf der suche nach einem neuen coolen zuhause. Wohnung, stadt, leine, kleine kinder sind nix für mich. Ich brauche vertrauen,nen kumpel, freiheit und sonst nicht viel. Vielleicht hat ja jemAnd von euch ein herz für einen chaoten wie mich? Schreibt meinem herrchen eine mail wenn ihr interesse habt. Lg sheldon

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-04 10:03:08

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Raya für Tiere in Not -> Kontakt   http://www.raya-fuer-tiere-in-not.de/impressum-haftung/

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-04 11:14:34

mal ehrlich

Verzogener Gebrauchthund, tanzt mir auf der Nase rum, hört manchmal auf den doofen Namen Sheldon und ist ein ziemliches Arschloch sucht einen Depp mit Helfersyndrom der sich gerne unterwirft.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-04 17:55:54

mal ehrlich

Gast schrieb:   > sucht einen Depp     passt doch auf dich wie arsch auf eimer ;-)

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-05 08:44:27

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Lieber verzogener Gebrauchthund als verzogener Gebrauchtmensch.

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-06 17:52:22

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Verzogene Menschen bekommt man leichter los, die darf man aussetzen!

antworten   Zitat   

Gast-Gast 2017-08-06 18:23:17

Sheldon würde gern im wagen wohnen

Verzogene Menschen kommen auf die Streckbank.

antworten   Zitat   
Zeige (vorherige 50) (nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500).
Views
'Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge